Mitgliederversammlung am 16.11.2023

Der Bund der Freunde des Hölderlin Gymnasiums e.V. lädt allen Mitgliedern herzlich zu seiner ordentlichen Mitgliederversammlung ein. Diese findet am 16. November um 19.30 Uhr im Bistro der Schule statt. Hier können Mitglieder erfahren, was der Bund der Freunde in letzter Zeit geleistet hat und Ideen für zukünftige Projekte austauschen. Ein neuer Vorstand wird auch gewählt. Eine Einladung sowie die Tagesordnung bekommen alle Mitglieder per Mail. Wenn Sie Mitglied sind aber keine Einladung erhalten haben, haben wir leider keine aktuelle Mail-Adresse für Sie! Schicken Sie einfach eine Nachricht an bdf-hoelderlin-hd@web.de und wir nehmen Sie in die Mailing-Liste auf. Noch kein Mitglied? Information zu unseren Tätigkeiten und ein Beitrittsformular finden Sie unter „Formulare“.