Mitgliederversammlung

In der ordentlichen Mitgliederversammlung am 05.11.2019 wurde einen neuen Vorstand gewählt und zwei hochverdienten langjährigen Mitstreiterinnen verabschiedet: Unsere Schatzmeisterin, Kathrin Müller und unsere Vorsitzende, Dr. Tanja Benedict, legten ihre Ämter nach mehrjähriger Tätigkeit nieder. Der Vorstand und die anwesenden Mitglieder dankten Frau Benedict und Frau Müller für ihren enormen Einsatz und die hohe Zuverlässigkeit, Kreativität und Flexibilität, mit welcher sie ihre Ämter über so viele Jahre ausübten. Wir freuen uns, dass beide sich bereit erklärt haben, weiter als Beiräte im Vorstand zu fungieren.

Neu gewählt wurden

Vorsitzende: Dr Sherry Föhr

stellvertretender Vorsitzender: Jan Fetzer

Schatzmeisterin: Sabine Hengerer

Schriftführerin: Elke-Laura Ott

Als Beiräte wurden gewählt

Hannelore Beust

Dr. Tanja Benedict

Kathrin Müller

Gesetzt per Satzung im Vorstand sind

Dr. Andrea Merger, Schulleiterin

Donat Martin, Vorsitzende des Elternbeirats

Matilda Kölmel, Schülersprecherin

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.